Vielen Dank für 14 Jahre zuverlässiges Fahren

Jubiläum - 14 Jahre

Im Sommer 2007 startete Gerthold Schulz seinen Truck bei der Gebrüder Schuon Logistik GmbH zur ersten Tour.

Gerthold Schulz wurde dann schnell zu einem nicht mehr wegzudenkenden, verlässlichen Fahrer und Zusteller der Waren aus Haiterbach. Er war Lenker sowohl der großen Trucks als auch schneller Bote in den Transporten. Engagiert einsatzbereit und flexibel, wenn es darum ging, Transporte zeitnah und zuverlässig auszuführen. Jetzt möchte er sich seinen Hobbies widmen, die in den letzten Jahren zu kurz gekommen waren.

Als kleines "Dankeschön" für seinen Einsatz bei der Gebrüder Schuon Logistik GmbH erhielt Gerthold Schulz einen Überraschungskorb mit Spezialitäten der Region. Überreicht von den Geschäftsführern der Gebrüder Schuon Logistik GmbH Horst und Norman Schuon.

Zurück