Die Feier zum Jubiläum war ein Feuerwerk – 20 Jahre Gebrüder Schuon Logistik GmbH

Ca. 250 Gäste erlebten eine phantastische Jubiläumsfeier

Sie startete mit einem Rückblick durch die Herren Horst und Norman Schuon auf Entstehung und Entwicklung der Gebr. Schuon Logistik GmbH. Hier wurde neben den Meilensteinen auch die früh entwickelte Zielstrebigkeit beschrieben, das Logistikunternehmen modern und zukunftsorientiert am Markt zu platzieren: Ausbau der Dienstleistungen mit viel Kreativität auf der einen und umweltbewusstes Wirtschaften und Expandieren auf der anderen Seite. Einen Höhepunkt in der Entwicklung war der Eintritt von Herrn Norman Schuon, der dann 2016 ebenfalls Geschäftsführer wurde. Beide bedankten sich bei den anwesenden Mitarbeitern, den Partnern und vor allem bei den Ehefrauen, die Kraftspender waren, das zu erreichen, was heute die Gebr. Schuon Logistik GmbH ausmacht.

20 Jahre Schuon Logistik GmbH
20 Jahre Schuon Logistik GmbH

Dem Rückblick folgte eine heitere, Alltagsbetrachtung von Heinrich Del Core.

Dann wurde das Buffet eröffnet. Man sah den Gästen an, dass jeder – ob Groß oder Klein – genau das fand, was seinem Geschmack entsprach. Bis zum süßen Abschluss und den Käsevariationen.

Jetzt kam Spannung in den Abend. Der Mentalmagier mit Zauberer-Weltmeistertitel Nicolai Friedrich verblüffte mit Seiltricks, Zahlenrätseln und Gedankenlesen. Freude hat er bereitet mit einem fliegenden Tisch.

Bis tief in die Nacht tauschten sich die Gäste aus über den erlebten Abend und die gemeinsame Zeit von der Gründung bis zum 20jährigen Jubiläum der Gebr. Schuon Logistik GmbH.

20 Jahre Schuon Logistik GmbH
20 Jahre Schuon Logistik GmbH

Zurück